A Dangerous Method - Neuer Titel für The Talking Cure!
Production Weekly berichtet nun, dass der kommende David Cronenberg Film nun nicht mehr The Talking Cure, sondern A Dangerous Method heißen wird. Ursprünglich war Christoph Waltz für die Titelrolle vorgesehen, dieser musste jedoch aus Termingründen absagen, sodass nun Viggo Mortensen einspringt. Ausserdem wurde nun bekannt, dass die Dreharbeiten bereits im Mai beginnen werden. Cronenberg will in Wien, Berlin und Zürich drehen. Der Film basiert auf dem Theaterstück The Talking Cure von Christopher Hampton, welches wiederum auf dem Leben von Siegmund Freud basiert.

 

Quelle: PW

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten