Lunatic at Large - Stanley Kubrick Projekt wird verfilmt!
2006 wurde bekannt, dass Stanley Kubricks Schwiegersohn Philip Hobbs dessen verloren geglaubtes Drehbuch Lunatic at Large gefunden hat. Nun scheint endlich Leben in die Sache gekommen zu sein, und das Projekt dürfte nun endlich verfilmt werden: Wie Production Weekly berichtet wurden Scarlett Johansson und Sam Rockwell verpflichtet bereits für die Hauptrollen verpflichtet. Das Drehbuch soll bereits in den 50er Jahren gemeinsam von Stanley Kubrick und Jim Thompson geschrieben worden sein. Philip Hobbs berichtet, dass Kubrick oft von dem Projekt geschwärmt hätte. Es handelt sich um eine Mystery-Story, konkreter Regisseur ist noch keiner mit dem Projekt verbunden.

 

Quelle: PW

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten