US-Charts - Kampf der Titanen erneut auf Platz 1!
Ursprünglich gingen Hollywoods Analysten ja davon aus, dass Date Night an Kampf der Titanen vorbeiziehen würde. Nun da die offiziellen Zahlen da sind, sieht die Sache doch etwas anders aus: Kampf der Titanen verteidigt den Box-Office Thron in den USA, und ist damit die zweiten Woche in Folge auf Rang 1. Kampf der Titanen machte 26,7 Millionen Dollar und bleibt damit knapp für Date Night, der mit 25,2 Millionen Dollar den zweiten Platz belegt. Damit steht Kampf der Titanen bei 110 Millionen Dollar in den USA und einem globalen Einspielergebnis von 228 Millionen Dollar.

 

Quelle: BoxOfficeMojo.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten