The Hurt Locker - Das Stadtkino Wien zeigt den Oscarfavoriten!
Kathryn Bigelows Meisterwerk The Hurt Locker, wurde letztes Jahr nicht in den heimischen Kinos gestartet. Nun ist der große Oscarfavorit, der mit neun Nominierungen ins Rennen geht, bereits auf DVD erhältlich, aber dank dem Stadtkino Wien bekommt nun auch noch das heimische Publikum eine Möglichkeit den grandiosen Spannungsfilm auf der großen Leinwand zu sehen (das Filmmuseum zeigte ihn ebenfalls bereits in zwei Einzelvorstellungen). Ab dem 11.03.2010 wird The Hurt Locker ausschließlich im Stadkino Wien laufen, und zwar in der englischen Originalfassung. Eine große Empfehlung!

 

Quelle: Stadtkino Wien

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten