Für Batman - The Dark Knight wurden ja bereits einige prominente Namen bestätigt. Darunter sind Regisseur Christopher Nolan, natürlich als Batman Christian Bale, Maggie Gyllenhaal die Kathie Holmes ablöst, Heath Ledger als Joker, Gary Oldman, Morgan Freeman und Michael Caine in ihren Rollen aus Batman Begins und auch Aaron Eckhart, als Harvey Dent. Da die offizielle Meldung lautete dass Harvey Dent im Film ist, aber sein Alter-Ego Two Face nicht erwähnt wurde, gingen unter Fans die Spekulationen los ob sich dieser Teil ganz dem Joker widmen würde, oder ob auch ein zweiter Superschurke vorkommt.

 

Die Jungs von Batman-on-Film glauben jetzt die Antwort gefunden zu haben. Demnach soll Cillian Murphy wieder in die Rolle des Scarcrows schlüpfen und gemeinsam mit Joker Batman das Leben schwer machen.

 

Quelle: Joblo.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten