Gary Oldman hat nun während der Comic Con verraten, dass nach seinem Wissen die Dreharbeiten zum dritten neuen Batman Film bereits 2010 beginnen sollen. Michael Caine meinte hingegen, dass sich der Film weiter verzögern würde, und er sich nicht sicher ist ob er überhaupt gemacht wird. Wie es nun genau aussieht bleibt also weiter ungewiss, jedoch berichtet Batman-on-Film nun, dass Warner Bros. den Deal mit Christopher Nolan fixieren will, um den Film 2010 zu drehen. Es gibt aber keine Garantie ob Nolan dabei auch mitspielt. Angeblich hat Warner bereits eine handvoll interessierte Ersatzregisseure (darunter Zack Snyder) an der Hand um einzuspringen. Wie immer bei Batman 3 gilt aber, dass dies alles als Gerüchte zu werten ist.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten