Das Ende von Wolverine hat ja die Tür für eine Rückkehr von Sabretooth offen gelassen, und so stellt sich natürlich die Frage ob der Charakter im geplanten Wolverine Sequel vorkommen wird. Da die Geschichte in Japan spielen soll, ist dies ja alles andere als selbstverständlich. MTV News ist mit der Frage also direkt zu Liev Schreiber gegangen, der die Figur spielt, und Schreiber meinte, dass es unverbindliche Gespräche gegeben hat, aber noch nichts konkretes. Er hatte Spaß an der Rolle, und wenn Hugh Jackman ihn im Sequel will, dann würde er gerne wieder mitmachen. Aber im Augenblick ist noch überhaupt nichts fixiert. Schreiber würde aber gerne herausfinden was mit dem Sabretooth aus Wolverine passiert ist, damit er zum Sabretooth aus dem ersten X-Men Film geworden ist, der ja ein deutlich primitiverer ist.

Quelle: MTV News 

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten