Bruce Willis bestätigte nun gegenüber MTV News, dass Bruce Willis Platz in seinem Terminplan gelassen hat, damit er einen Cameo Auftritt in Sylvester Stallones All-Star Actionfilm The Expendables absolvieren kann. Momentan wartet Willis auf einen Anruf von Stallone, damit dieser klarstellt wann und in welcher Form der Cameo genau stattfinden kann. Über seine Rolle weiß Willis noch nichts, aber er meint er würde sich schon auf die Zusammenarbeit freuen. Das einzige was er weiß ist, dass sein Cameo gleichzeitig mit dem von Schwarzenegger stattfinden soll, sodass man Stallone, Willis und Schwarzenegger gleichzeitig auf der Leinwand sieht.

Quelle: MTV News
The Expendables (2010)
Kinostart: 27.08.2010

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten