UGO hatte die Chance mit Avi Lerner über Sylvester Stallones The Expendables zu sprechen. Dort kam man darauf zu sprechen ob der Film genauso brutal wie Rambo 4 werden würde. Lerner nutzte die Gelegenheit um anzukündigen, dass man auch einen fünften Rambo Film machen will, aber The Expendables soll weniger brutal werden. Grund ist, dass man durch die Brutalität von Rambo 4 viele Leute vergräult hat. Sly will einen PG-13 und einen R-Rated Cut anbieten, und das Studio wird dann entscheiden welchen Cut man will. Man will dabei auch Testvorführungen mit den beiden Cuts machen um zu sehen welcher besser ankommt.

Quelle: UGO
The Expendables (2010)
Kinostart: 27.08.2010

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten