Powder Blue ist der erste Film für den sich Jessica Biel vollkomen nackt vor der Kamera positioniert hat, und während sich scheinbar für den Film selbst niemand interessiert, wurde die Nacktszene aktiv im Internet diskutiert. Kürzlich ist die Szene auch im Internet aufgetaucht und der Kinostart des Films wurde abgesagt. Stattdessen soll Powder Blue nur Direct-to-DVD erscheinen. Jessica Biel gibt nun der Nacktszene Schuld daran: Da sich niemand für den Film interessiert, sondern nur für diese Szene, diese aber nun online ist, sei das Interesse für einen Kinostart zu gering. Biel zeigt sich sehr enttäuscht darüber.

Quelle: WorstPreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten