Produzentin Lauren Shuler Donner ist sich scheinbar bewusst, dass Gambit ein Liebling der X-Men Fans ist, machte aber im Gespräch mit IESB klar, dass man ihn wohl nicht im geplanten X-Men: First Class Spin-Off sehen würde. Denn dort will man, wie der Titel schon suggeriert, nur die erste Klasse in Professor Xaviers Schule beleuchten. Wenn es weitere First Class Teile geben würde, könnte auch Gambit auftreten. Aber man hofft ohnehin bereits auf ein eigenes Gambit Spin-Off, genauso wie man bereits ein Deadpool und Magneto Spin-Off eingeplant hat. Donner hat auch schon einen Wunsch bezüglich eines Regisseurs: Sie würde es großartig finden, wenn Bryan Singer (X-Men 1+2) zur Reihe zurückkehren würde und eines der Spin-Offs inszenieren könnte.

Quelle: IESB.net
X-Men (2000)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten