Wie mehrere Quellen im Internet berichten, ist eine unfertige Version des kommenden X-Men Spinoffs Wolverine geleaked und wurde auf verschiedenen Seiten zum Download angeboten. 20th Century Fox hat sich nun zum Vorfall geäußert: Die Version soll unfertig sein, und viele Effekte wurden noch nicht integriert, ausserdem sollen Szenen fehlen und auch Ton- und Musikprobleme vorkommen. Dennoch wird Fox mit aller Härte des Gesetzes vorgehen um die Schuldigen zu bestrafen: Anscheinend ist der Film digital markiert, und Fox wird nun alle bestrafen, die das Copyright verletzt haben. Das FBI und die MPAA hat sich auch in die Ermittlungen eingeschaltet.

Quelle: WorstPreviews.com
X-Men Origins: Wolverine
Regie: Gavin Hood
Kinostart: 29.04.2009

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten