Wir berichteten ja bereits, dass Sylvester Stallone zunächst 50 Cent als Ersatz für Forest Whitaker gecastet hat, nachdem dieser wegen Terminplankonflikten aussteigen musste. Die Fans waren aber nicht begeistert, und obwohl Stallone das Casting verteidigte, kam kurz darauf die Meldung, dass Terry Crews die Rolle übernehmen würde. Man ging davon aus, dass Stallone die Entscheidung wegen den Fans getroffen hat. Doch 50 Cent hat nun gegenüber MTV verraten, dass er das Angebot von Stallone abgelehnt hat, da er gerade an einem neuen Album arbeitet und sich der Dreh zeitlich nicht vereinbaren ließ.

Quelle: MTV
The Expendables (2010)
Kinostart: 27.08.2010

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten