Marvel hat erst kürzlich einige Starttermine verschoben. Unter anderem hat man The Avengers um ein Jahr nach hinten, auf 2012 verschoben. Das hat wohl mehrere Gründe: Zum einen kann man so zuvorn noch Thor herausbringen, zum anderen ist anscheinend die Finanzierung noch nicht ganz geklärt, aber es gibt auch noch einen weiteren Grund: Anscheinend will man bei Marvel, dass Iron Man Regisseur Jon Favreau den Film inszeniert. Dieser ist aber noch einige Zeit mit Iron Man 2 beschäftigt, sodass sich die Verschiebung angeboten hat. Natürlich gibt es noch keinen Vertrag, aber momentan bewegt sich der Posten in Richtung Favreau.

Quelle: WorstPreviews.com
Marvel's The Avengers (2012)
Kinostart: 26.04.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten