Wie The Sun nun berichtet, haben sich Sylvester Stallone und Mickey Rourke kürzlich im Four Seasons Hotel in LA zusammengesetzt und über den kommenden Film Rambo 5 gesprochen. Stallone scheint sehr daran interessiert zu sein den Film zu machen. Die Quelle von The Sun meint, dass es sehr komisch war zwei harte Kerle auf der Veranda Tee trinken zu sehen. Zunächst sprachen sie über die Oscars, und dann bittete Stallone Rourke darum bei Rambo 5 mitzumachen. Aber wir müssen wohl noch auf eine offiziellere Meldung warten, bevor wir wissen ob Rourke auch mitmacht. Unwahrscheinlich ist es nicht, da Rourke auch in Stallones The Expendables mitmacht.

Quelle: The Sun

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten