Hugo Weaving, die Stimme von Megatron, hat nun die Katze aus dem Sack gelassen: Er hat seinen Text als Megatron bereits eingesprochen. Deshalb gab es für Regisseur Michael Bay wohl auch keinen Grund mehr das Geheimnis länger zu hüten. Bay hat offiziell bestätigt, dass Megatron auch in Transformers 2 vorkommen wird. Aber nur in einer Rückblende, mit wenig Screen-Time. Er wird dort als Alien-Fahrzeug gezeigt. Hugo Weaving erzählte allerdings, dass Megatron wieder zum Leben erweckt wird und somit nicht nur in einer Rückblende vorkommt. Es kann also durchaus sein, dass wir mehr von Megatron sehen werden und Bay sich nur nicht in die Karten sehen lassen will.

Quelle: WorstPreviews.com
Transformers 2: Die Rache
Kinostart: 24.06.2009

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten