Bloody-Disgusting meldet nun, dass es im Augenblick viele Gerüchte gibt, dass Dr. Gordon (aus Saw 1) für den sechsten Teil zurückkehren könnte. Ausserdem hat man anscheinend einen Text erhalten, der möglicherweise auf Saw 6 bezogen sein könnte: "One man. One plan. One foot. Yes, the doctor is in! With a strange twist of fate and a revengeful plot, get ready for the most anticipated event of Saw. Face your fears at his operating table. Know that no one is safe from his sickness. Chills and screams are his true pleasure. Oh...and Blood? You'll be drenched in it."

Es könnte allerdings auch sein, dass sich der Text auf das Saw Videospiel bezieht. Wie dem auch sei, es scheint so als würde Dr. Gordon zurückkehren. Nur ist noch nicht ganz klar in welcher Form.

Quelle: Bloody-Disgusting.com
Saw 6 (2009)
Kinostart: 03.12.2009

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten