Im Gespräch mit dem New York Magazine hat Mickey Rourke nun verraten, dass er er nun wahrscheinlich doch nicht in Iron Man 2 mitwirken würde. Marvel hat dem Oscarkandidaten ja 250.000 Dollar angeboten, was wohl zu wenig sein dürfte. Rourkes Manager hat zwar versucht das Gehalt nach oben zu drücken, war dabei aber wohl nicht erfolgreich. Weiters könnten sich die Dreharbeiten zu The Expendables mit denen zu Iron Man 2 überschneiden. Ob dies schon endgültig ist, oder ob Marvel vielleicht doch noch nachgibt, ist allerdings noch unklar. Nur momentan steht es eher schlecht um Rourkes Erscheinen in Iron Man 2.

Quelle: New York Magazine
Iron Man 2 (2010)
Kinostart: 06.05.2010

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten