Kürzlich kam ja die Meldung, dass Batman Begins und The Dark Knight Regisseur Christopher Nolan als nächstes den Film Inception inszenieren wird. Das heißt deshalb aber nicht, dass er nicht auch Batman 3 drehen wird. Das Gegenteil ist sogar der Fall: Denn wie Batman-on-Film nun berichtet inkludierte sein Vertrag für Inception die Klausel, dass er auch Batman 3 drehen wird. Kurz gesagt war es ein schöner Deal für beide Parteien: Christopher Nolan darf sein Wunschprojekt Inception machen, dafür bekommt Warner Bros. einen weiteren Batman Film von ihm.

IGN berichtet weiters, dass Nolan momentan der einzige Autor ist der an Batman 3 arbeitet. Jonathan Nolan und David S. Goyer sind zum jetztigen Zeitpunkt nicht dabei, aber das kann sich natürlich alles noch ändern. Als nächstes kommt einmal Inception und mit Batman 3 darf man wohl nicht vor 2011 rechnen.

Quelle: Batman-on-Film | WorstPreviews | IGN

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten