Wie AICN nun meldet, wird Arnold Schwarzenegger im kommenden Sylvester Stallone Film The Expendables eine kleine Rolle übernehmen. Er soll sich selbst, als Gouverneur von Kalifornien spielen und wird einen Tag lang drehen. Man muss aber bedenken, dass dies nicht offiziell bestätigt wurde, und somit im Augenblick nur ein Gerücht ist. Weiters wurde bekannt, dass Ben Kingsley nicht mitspielen wird, und Mickey Rourke endlich seinen Vertrag unterschrieben hat. Auch Danny Trejo soll in einer kleineren Rolle zu sehen sein. Sylvester Stallone, Forest Whitaker, Jason Statham, Jet Li, Randy Couture und Dolph Lundgren sind ebenfalls dabei.

Quelle: AICN
The Expendables (2010)
Kinostart: 27.08.2010

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten