Warner Bros. ließ nun verlautbaren, dass Christopher Nolan als nächstes den Film Inception drehen wird. Das Original-Drehbuch dazu hat er selbst verfasst und der Film wird als Mischung aus Science Fiction und Action bezeichnet. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Sommer beginnen, und der Film wird wahrscheinlich im Sommer 2010 ins Kino kommen. Damit wird sich wohl der dritte Batman Film etwas nach hinten verschieben. Aber schließlich vergingen zwischen Batman Begins und The Dark Knight auch drei Jahre, und Nolan drehte dazwischen The Prestige. Nach dieser Rechnung sollte man mit dem neuen Batman ungefähr im Jahr 2011 rechnen können, aber das ist natürlich noch reine Spekulation.
Inception (2010)
Kinostart: 30.07.2010

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten