Während der NY Comic-Con hat Terminator 4 Regisseur McG nun verraten, dass Arnold Schwarzenegger im Film vorkommen wird, er verrät aber noch nicht in welcher Form. McG meint, dass der T-800 eben wie Schwarzenegger aussieht, und dieser eine große Rolle im Film haben wird. "The T-800s as we know them look like Arnold. The T-800 plays a big role in this movie. I can't quite tell you how we express that..."

"I don't want today's Arnold Schwarzenegger. I want the idealized, Griffith Park, Bill Paxton, tire-track-on-the-face archetype and we'll see what we can do about that."

Es hört sich also danach an, als würde er gemeinsam mit ILM in die Trickkiste greifen, um Schwarzenegger auf die Leinwand zu zaubern. Ob das alles wirklich stimmt, oder nur ein geschickter Fake von McG ist, werden wir wohl erst im Kino erfahren.

Quelle: WorstPreviews.com
Terminator 4: Die Erlösung
Regie:  McG* 
Kinostart: 05.06.2009

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten