Viele wissen sicher bereits, dass Sylvester Stallone gerade versucht ein Action-All-Star Ensemble für seinen kommenden Testosteronfilm The Expendables zusammen zu bekommen. Stallone selbst, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren und Mickey Rourke sind bereits dabei, aber Stallone wollte auch Jean-Claude Van Damme für den Film haben. Dieser lehnte jedoch ab, und so wurde Dolph Lundgren als Ersatz genommen. Van Damme erklärte nun TotalFilm warum er abgelehnt hat: Stallone ist zu ihm gekommen und hat ihn gebeten im Film zu spielen. Doch er konnte ihm nichts über die Story oder die Figur sagen, die er spielen sollte. Stallone meinte nur, dass Van Damme viel Geld kriegen würde, und die Action großartig wird. Doch da er ihm nichts über die Figuren und die Story sagen konnte, hat Van Damme abgelehnt.

Quelle: TotalFilm
The Expendables (2010)
Kinostart: 27.08.2010

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten