Von den Fake-Trailern zwischen den Grindhouse Filmen Planet Terror und Death Proof, konnte speziell Machete die Fans begeistern. Deshalb entstanden auch bald die Gerüchte, dass Robert Rodriguez aus dem Fake-Trailer einen vollständigen Film machen würde. Bloody-Disgusting meldet nun, dass der Film nun wohl tatsächlich kommen wird, und The Weinstein Company ihre Energie reinstecken wird. Die Dreharbeiten könnten noch dieses Jahr beginnen. Details sind aber noch keine bekannt, und man weiß auch nicht ob Robert Rodriguez den Film inszenieren wird. Auch ob es der Film ins Kino schaffen wird, oder ob er nur Direct-to-DVD kommt, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar.

Quelle: Bloody-Disgusting
Machete (2010)
Kinostart: 17.12.2010

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten