Wie Variety nun berichtete, wurden Tom Wilkinson und Jim Belushi verpflichtet um im kommenden Roman Polanski Film The Ghost mitzuspielen. Der Film basiert auf der gelichnamigen Roman von Robert Harris und die Dreharbeiten sollen am 04.02.2009 beginnen. Pierce Brosnan, Kim Cattrall, Ewan McGregor und Olivia Williams wurden ebenfalls bereits für den Film verpflichtet. Ursprünglich sollten auch Tilda Swinton und Nicolas Cage mitspielen, doch davon ist jetzt scheinbar keine Rede mehr. Die Geschichte handelt von einem Ghostwriter, der von einem ehemaligen britischen Premierminister angeheurt wurde, um dessen Memoiren zu vervollständigen. Bei seinen Nachforschungen stößt er auf Hinweise die sein Leben in Gefahr bringen. Der Großteil des Films soll in einem Haus am Meer, während des Winters spielen.

Quelle: Variety
Der Ghostwriter (2010)
Kinostart: 19.02.2010

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten