MTV News hatte nun die Möglichkeit mit Regisseur Spike Lee über Inside Man 2 zu sprechen. Dieser verriet, dass man die ursprünglichen Pläne zum Film mittlerweile über den Haufen geworfen hat, und etwas Neues machen wird. Der Film soll aber weiterhin in New York spielen, und auch wieder die Hauptdarsteller des ersten Teils auftreten lassen. Damit meint man wohl Clive Owen, Denzel Washington und Jodie Foster. Terry George (Hotel Ruanda) soll bereits mit der ersten Drehbuchfassung fertig sein, aber man muss nun einen Termin finden, an dem man die Dreharbeiten starten kann. Spike Lee geht momenten vom Spätsommer oder Herbst aus.

Quelle: MTV News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten