THR hatte während den Golden Globes die Gelegenheit mit Regisseur Steven Spielberg über seinen kommenden, und lange angekündigten, Film Lincoln zu sprechen. Spielberg hatte zwar noch nicht viel zu sagen, aber er bestätigte, dass das Projekt jetzt schneller vorangeht, und definitiv noch nicht fallengelassen wurde. ComingSoon.net hatte weiters die Gelegenheit mit Liam Neeson zu sprechen, der die Hauptrolle übernehmen soll. Doch auch dieser hatte nicht viel zu sagen, da er selbst noch keien Infos hat. Spielberg hatte in vor vier Jahren gefragt ob er die Rolle spielen will, und er hat zugesagt. Drehbuch hat er selbst noch keines gesehen, aber er soll Lincoln hauptsächlich während des Bürgerkriegs spielen.

Quelle: THR | ComingSoon.net
Lincoln (2012)
Kinostart: 25.01.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten