Bei einer Pressekonfernz zu Terminator 4 wurde Regisseur McG gefragt, ob er auch plant die ersten drei Teile am Beginn des Films zusammenzufassen. McG meinte, dass man gerade sehr über diese Möglichkeit nachdenkt. Weiters fügte er hinzu, dass es auch möglich wäre den Film mit einem Voice-Over von Sarah Connor zu beginnen, was vielleicht die Chance bietet, dass zumindest die Stimme von Linda Hamilton dabei wäre.

Ausserdem wurde McG auch gefragt ob er Teil 5 und 6 gleich am Stück drehen werde. Auf dieses Thema ist er zwar nicht genau eingegangen, aber dafür meinte er, dass man gerade dabei ist die Story für die beiden Filme festzulegen. Zum Zeitpunkt von Terminator 4 wird das Zeitreisen erst entwickelt, sodass dies durchaus ein mögliches Thema für die nächsten Filme sein könnte.

Quelle: ComingSoon.net
Terminator 4: Die Erlösung
Regie:  McG* 
Kinostart: 05.06.2009

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten