Es halten sich bereits hartnäckig die Gerüchte, dass man Arnold Schwarzeneggers Gesicht mittels CGI auf einen jüngeren Körper bringen will, und so richtig hat noch niemand mit diesen Gerüchten aufgeräumt. Nun hatte die Webseite TheArnoldFans die Gelegenheit mit Schwarzenegger selbst kurz darüber zu reden. Doch auch hier wird das Gerücht nicht dementiert. Als man ihn fragte ob er denn nun in Terminator 4 auftreten würde, kommentierte er dies nur mit einem geheimnisvollen "You never know". Man darf gespannt sein, was denn nun wirklicht wahr ist, wenn Terminator 4 in die Kinos kommt.

Quelle: WorstPreviews.com
Terminator 4: Die Erlösung
Regie:  McG* 
Kinostart: 05.06.2009

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten