SciFi Wire hatte die Gelegenheit mit Zack Snyder über seinen kommenden Film Watchmen zu sprechen. Vor einiger Zeit meinte Snyder noch, dass der Film 2 Stunden 42 Minuten lang werden würde, doch scheinbar hat man jetzt noch etwas am Schnitt gefeilt. Momentan steht man bei 2 Stunden 35 Minuten, und nähert sich langsam der finalen Kinofassung. Der Director's Cut von Zack Snyder soll 3 Stunden 10 Minuten lang sein, und später auf DVD veröffentlicht werden. Parallel zum Kinostart von Watchmen wird auch das "Comic im Comic" auf DVD erhältlich sein. "Tales of the Black Freighter" wird später vielleicht auch noch in eine ultimative Watchmen Fassung auf DVD integriert, sodass es vielleicht auch noch eine epische 3 Stunden 40 Minuten Fassung für Hardcore Fans geben wird.

Quelle: SciFi Wire
Watchmen - Die Wächter
Kinostart: 06.03.2009

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten