TotalFilm hatte die Gelgenheit mit McG über seinen kommenden Film Terminator 4 zu sprechen, und so einige Gerüchte zu klären:

- AICN berichtete, dass der Film damit enden würde, dass John Connor stirbt, und als Maschine wiedergeboren wird, aber McG meinte, dass man einen solchen Ansatz zwar diskutiert hätte, dass dies aber nicht das Ende des Film wäre.

- James Cameron habe den Film zwar nicht abgesegnet, er hat ihn aber auch nicht verteufelt. Cameron selbst war bei Aliens in einer ähnlichen Situation und musste an Ridley Scotts Meisterwerk anknüpfen.

- Christian Bale wehrte sich zunächst sehr gegen das Angebot die Hauptrolle zu spielen. Während den Dreharbeiten zu The Dark Knight meinte er er hätte absolut kein Interesse, aber McG soll zunächst ein Drehbuch fertigbekommen und es ihm dann zeigen.

- Und nun das kurioseste Gerücht: Arnold Schwarzeneggers Gesicht soll mittels CGI auf einen anderen Körper gebracht werden. Und McG dementierte dies nicht. Er meinte nur, dass man einen menschlichen Charakter mit einem CGI Charakter vermischen werde, und das kann, kann aber aucht nicht etwas mit dem T-800 zu tun haben.

Quelle: TotalFilm via WorstPreviews
Terminator 4: Die Erlösung
Regie:  McG* 
Kinostart: 05.06.2009

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten