IGN hatte die Gelegenheit mit Terminator 4 Regisseur McG zu sprechen, und fragte unter anderem wieviel man von der Terminator Mythologie zu sehen bekommen wird. McG verriet, dass man viele Anspielungen auf die anderen Teile einbauen wird, und man sich Nächte lang die ersten drei Filme angesehen hat. Man wird zum Beispiel sehen warum sich Kyle im ersten Teil seine Pumpgun mit einem Seil um die Schultern schnürt, usw.. IGN fragte auch ob es der legendäre Satz "Ich komme wieder" in den Film schaffen würde, und McG verriet, dass Christian Bale den Satz bringen würde, aber in ganz anderem Zusammenhang als man es aus den anderen Filmen kennt.

Quelle: IGN.com
Terminator 4: Die Erlösung
Regie:  McG* 
Kinostart: 05.06.2009

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten