Letztes Jahr wurde bekannt, dass Warner Bros. den DC Comic-Wester Jonah Hex verfilmen will, und dass die Crank Macher Mark Neveldine und Brian Taylor inszenieren sollen. Dann tauchte plötzlich ein Foto von Thomas Jane (The Punisher) als Jonah Hex auf, und es stellte sich heraus, dass dies nichts offizielles war, sondern nur ein Versuch von Jane sich für die Rolle zu empfehlen, die er gerne spielen würde. Doch die Regisseure wollen lieber Josh Brolin (No Country for Old Men). Collider hatte nun die Gelegenheit mit Brolin zu sprechen, dieser ist sicher aber nicht so sicher was er von der Rolle halten soll. Auf der einen Seite wäre es eine riskante und interessante Entscheidung die Rolle zu spielen, aber andererseits ist er sich einfach noch nicht sicher, ob er die Rolle spielen will. Die Filmemacher haben übrigens noch keinen Kontakt zu ihm aufgenommen. Brolin ist jetzt natürlich in einer sehr guten Position, hat er sich doch mit hochwertigen Leistungen in American Gangster, No Country for Old Men und W. eine Ruf als Charakterdarsteller erworben. Nun will er wohl einfach darauf achten weiterhin die richtigen Rollen anzunehmen.

Quelle: WorstPreviews.com
Jonah Hex (2010)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten