George Clooney wurde ja bereits kurz nach der Premiere von Ocean's Thirteen gefragt, wie denn die Chancen für einen weiteren Film stehen würden. Damals sagte er bereits, dass er nicht glaubt, dass man noch einen Film machen werde. Nach Ocean's Twelve ging man etwas unzufrieden auseinander, aber seiner Meinung nach, hätte man mit Ocean's Thirteen einen guten Abschluss gefunden. Dennoch hielt sich Clooney eine kleine Hintertür offen, und meinte, dass man vielleicht irgendwann noch darauf zurückkommen könnte, wenn alle mit dabei wären. Das Ok! Magazin sprach nun mit Don Cheadle, der auf die Frage ob er in Ocean's Fourteen dabei sein werde nur kurz mi "Nein" antwortete. Da Clooney also skeptisch ist, Don Cheadle abgeneigt ist, und mit Bernie Mac ein Mitglied der Truppe leider verstorben ist, sieht es im Augenblick sehr schlecht für einen weiteren Ocean's Film aus.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten