Jamie Foxx steht kurz davor eine der Hauptrollen im kommenden Film Law Abiding Citizen zu übernehmen. Kurt Wimmer und Frank Darabont haben das Drehbuch verfasst und Frank Darabont soll Regie führen. Gerard Butler steht schon als einer der Hauptdarsteller fest. Der Film handelt von einem Mitarbeiter des Staatsanwalt (Gerard Butler), der in die Selbstjustizpläne eines enttäuschten Justizopfers (Foxx) hineingezogen wird. Nachdem der Mörder seiner Frau frei gelassen wurde, weil die Verteidigung einen Deal aushandeln konnte, nimmt er das Gesetz selbst in die Hand.

Quelle: The Hollywood Reporter
Gesetz der Rache (2009)
Kinostart: 20.11.2009

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten