Gerüchte zum Film gibt es jar bereits viele: Johnny Depp spielt den Riddler, Philip Seymour Hoffman den Pinguin und Cher oder Angelina Jolie Catwoman. Doch David S. Goyer, der bis jetzt immer die Storys mit Christopher Nolan ausgearbeitet hat, stellte jetzt klar, dass all diese Gerüchte "Bullshit" sind. Christopher Nolan hat noch immer nicht für den Film unterschrieben, und er ist immer noch in einem ausgedehnten Urlaub, den er sich auch redlich verdient hat. Und solange Nolan nicht unterschrieben hat, wird es auch keine Gespräche über die Figuren oder die Story geben. Goyer sagte aber, dass man bereits einige Gedankenspiele angestellt hat, doch da Nolan sich immer von Film zu Film konzentriert, kann er wirklich nicht mehr dazu sagen. Aber die Gerüchte findet Goyer zumindest amüsant, und vielleicht haben sie ihn ja sogar auf eine Idee gebracht?

Quelle: WorstPreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten