Man kann sagen, dass es seit dem Kinostart von Fluch der Karibik 3 hartnäckige Gerüchte über einen vierten Teil gab. Obwohl es sehr viele Meldungen zum Thema gab, musste man sie doch alle in die Gerüchtekategorie stecken. Doch nun gibt es das erste offizielle Statement zum Thema: Gestern Nacht fand im Kodak Theatre in LA ein großes Disney Event statt, und wie Empire berichtet, wird der Mauskonzern in Zukunft wohl sehr intensiv mit Johnny Depp zusammen arbeiten. Denn man bestätigte nicht nur seine Auftritte in Alice im Wunderland und The Lone Ranger, sondern ließ den Schauspieler persönlich im Jack Sparrow Kostüm auftreten, und obwohl dies alleine schon fast als Ankündigung reicht, folgte heute noch die Variety Meldung, die Fluch der Karibik 4 offiziell ankündigte und bestätigte, dass Johnny Depp die Hauptrolle übernehmen soll. Der Film ist aber anscheinend noch in einem sehr frühen Stadium.

Quelle: Joblo.com | Empire | Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten