Times Online hatte die Gelegenheit mit Simon Pegg zu sprechen, der verriet, dass er nach so vielen Jahren in denen er Spielberg Filme gesehen hat, nun vielleicht die Möglichkeit hat in einem zu spielen. Er hatte bereits ein Treffen mit dem Regisseur und dieser hatte die Idee ihn und seinen Kumpel Nick Frost als die Thompson Zwillinge im ersten, von drei geplanten, Tim und Struppi Filmen zu besetzen. Doch zunächst wird Spielberg wohl erst einmal ein williges Studio für sein Projekt finden müssen, denn Universal hat den Film ja abgelehnt (wir berichteten). Pegg über das Treffen mit Spielberg: "Steven's smoking a stogy, cap on head, like he's always been since I was a baby. I shook his hand and chatted about films. He gave me the mo-cap [motion-capture] camera, and I had a play around with it. Then he said, 'Hey, maybe you and Nick Frost could play the Thompson Twins.' In Tintin. A Spielberg movie. To work with him is beyond..."

Quelle: Times Online

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten