Alfred Darsteller Michael Caine hat gegenüber MTV News erwähnt, dass ihm Warner Bros. versichter hat, dass es einen weiteren Batman Film gibt, und dass man bereits erste Vorverhandlungen mit Johnny Depp und Philip Seymour Hoffman führt, die den Riddler, bzw. den Pinguin spielen sollen. Das Problem dabei ist allerdings, dass Regisser Christopher Nolan immer noch nicht für einen weiteren Film unterschrieben hat, und somit wohl noch immer nicht schlussendlich geklärt ist, ob der Regisseur überhaupt diese beiden Schurken haben will, sollte er sich denn entschließen einen weiteren Film zu machen. Also obwohl Michael Caine dem ganzen einen offiziellen Anstrich gibt, muss man leider immer noch von Gerüchten sprechen.

Quelle: MTV News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten