Achtung: Diese Newsmeldung enthält Spoiler zu The Dark Knight. Bitte nicht weiterlesen wenn sie den Film nicht kennen!

Komischerweise gab es in Fankreisen einige Spekulationen über die Zukunft von Two-Face. Dabei ist aus meiner Sicht klar erkenntlich, dass er am Ende des Films gestorben ist. Wie dem auch sei, manche Fans spekulierten dennoch über ein Auftauchen im nächsten Film. Aaron Eckhart zieht nun aber einen Schlussstrich unter diese Diskussion: Seine Figur ist definitiv tot. Er hat nur für einen Film unterschrieben und als er Christopher Nolan fragen wollte, ob es nicht vielleicht die Möglichkeit gibt, dass er im nächsten Film auch wieder auftreten könnte, konnte er seine Frage nich einmal zu Ende führen, sondern wurde von Nolan gleich mit einem knappen "You're dead!" gestoppt. "No, I'm not coming back. I think unfortunately, Heath [Ledger] was supposed to go on and that didn't work out."

Quelle: Worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten