Wie die meisten sicher wissen, gibt es im Augenblick einige Probleme zwischen Warner Bros. und 20th Century Fox, sodass wohl ein Gerichtsverfahren ansteht um zu klären wer denn nun wirklich die Rechte am Comic Watchmen hält. Nun meldet die NY Times allerdings dass sich das Verfahren nach hinten verschieben könnte, sodass sich der Film wohl auch verzögern wird. Und wenn der Prozess dann wie angekündigt im Sommer 2009 zu Ende ist, wird sich mit der Marketingphase wohl kein Start mehr im Jahr 2009  ausgehen. Wir hoffen natürlich das beste und halten euch auf dem Laufendem.

Quelle: NY Times
Watchmen - Die Wächter
Kinostart: 06.03.2009

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten