Das wohl interessanteste Gerüchte über den möglichen nächsten Batman Film ist jenes, dass man vielleicht Johnny Depp in der Rolle des Ridler sehen könnte. Der Schauspieler wurde dazu nun in einer Radioshow gefragt:

Host: Hey Johnny, a listener called in earlier said you have to ask about the rumors on the internet of you doing the Riddler.
Depp: Oh yeah I heard about that. Not that I know of.
Host: You'd be a good choice.
Depp: It seems like it'd be a fun gig for a while, yeah.

Also offiziell gibt es noch gar nichts zu vermelden. Dennoch distanziert sich Johnny Depp nicht völlig von der Idee. Also wäre es durchaus möglich, dass sich diese Gerüchte später wahr erweisen.

Quelle: Worstpreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten