Wie The Guardian nun berichtet, soll Deutschland nicht glücklich über den kommenden Quentin Tarantino Film Inglorious Bastards sein, der im Oktober in Deutschland gedreht werden soll. Der Grund ist, dass der Film das deutsche Volk als primitive Barbaren darstellen soll, und sie allesamt als Nazis zeigt. Das Drehbuch zum Film ist ja bereits im Internet gelandet, und dort sollen die Deutschen unter anderem Skalpieren, Bäuche aufschlitzen und Hakenkreuze in Stirne schneiden. Die Helden des Films sind eine Grupp von Juden, die nach Deutschland geschickt werden um dort Rache an den Nazis, während des zweiten Weltkriegs zu nehmen. Die deutsche Regierung hatte ja auch schon mit dem Tom Cruise Film Walküre einige Probleme...

Quelle. WorstPreviews.com
Inglourious Basterds
Kinostart: 21.08.2009

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten