Schauspieler Shelley Malil, bekannt aus Jungfrau (40), männlich, sucht..., wurde wegen versuchten Mordes festgenommen. Ihm wird vorgeworfen seine ehemalige Freundin am Sonntag mit 20 Messerstichen schwer verletzt zu haben. Anscheinend hat er seine Ex-Freundin im Garten mit einem anderen Mann gesehen, und sie daraufhin attackiert. Laut der LA Times ist die Frau im Krankenhaus und Shelley Malil wurde am nächsten Tag an einem Bahnhof festgenommen. Anscheinend wollte er zu seinem Anwalt fahren und sich danach stellen.

Heute hat der Schauspieler vor Gericht auf "nicht schuldig" plädiert. Im Fall einer Verurteilung droht im eine lebenslange Haftstrafe.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten