Variety meldet nun, dass sich George Clooney die Rechte am Buch The Challenge von Jonathan Mahler gesichert hat. Der ambitionierte US-Star wird sich damit zurück auf politisches Territorium begeben. Das Buch handelt nämlich vom Navy Anwalt Charles Swift und dem Georgetown Professor für Recht Neal Katyal, die sicherstellen wollen, dass Salim Hamdan, der Bodyguard von Osama Bin Laden, einen fairen Prozess erhält. Momentan ist noch nicht sicher, welche Aufgabe Clooney beim Film übernimmt, aber es wäre durchaus möglich, dass er sich ähnlich wie bei Good Night, and Good Luck, für Regie und Drehbuch verantwortlich zeigt, und vielleicht auch noch die Hauptrolle als Charles Swift übernimmt.

Quelle: Variety 

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten