Es gibt ja schon länger die Gerüchte, dass Ice Cube einer der Kandidaten für die Rolle des BA Baracus (in der Serie dargestellt von Mr. T), für die kommende Serienverfilmung Das A-Team, ist, aber nun meldet sich Ice Cube selbst zu Wort. Er sagt, dass er die Rolle liebend gerne spielen würde, und selbst ein großer Fan der Serie war. Aber gleichzeitig erwähnte er im Gespräch mit der LA Times auch, dass die Zukunft des Films noch sehr ungewiss ist. Zwar plant man bereits einen Start im Juni 2009, aber scheinbar ist das Schicksal des Films immer noch nicht restlos geklärt. Schließlich gibt es auch noch immer keine konkreten Besetzungen. Zwar gibt es Gerüchte, dass man Bruce Willis für die Rolle des Col. Hannibal Smith und Woody Harrelson als Murdock will, außerdem ist bereits bekannt, dass John Singleton die Regie übernehmen soll, aber trotzdem muss man auf handfeste Meldungen immer noch warten: "Man, I am so ready to play BA Baracus. I was a big, big Mr. T fan. I mean, c'mon, Clubber Lang [in "Rocky III") was amazing. I even watched his Saturday morning show, but that was cheesy. I was like everybody else, I watched it for about six weeks and said, 'Man this isn't any good.' But the 'A-Team,' I would love for this to happen."

Quelle: WorstPreviews.com
Das A-Team - Der Film (2010)
Kinostart: 12.08.2010

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten