TrackingB meldet nun, dass Shane Black, der das Drehbuch für den ersten Lethal Weapon Film geschrieben hat, nun bereits das Drehbuch zu einem fünften Teil fertig gestellt hat. Er hoff nun dass der Film gemacht wird, und ist auch schon mit Produzent Joel Silver in Kontakt getreten. Es gibt aber momentan noch keine Meldungen wie dieser zur Idee steht. Das Drehbuch soll sich darum drehen, dass Martin Riggs (Mel Gibson) kurz vor der Pension steht, und seinen pensionierten Partner Roger Murtaugh um Hilfe bei einem Fall bittet. Mel Gibson und Danny Glober dürften beide am Projekt interessiert sein, aber Verträge wurden noch keine abgeschlossen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufendem sobald es etwas Neues gibt.

Quelle: TrackingB, WorstPreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten