departedBekanntlich basiert Martin Scorseses brillanter Thriller auf dem Hong-Kong Klassiker Infernal Affairs. Das Vorbild schaffte es spielend, noch zwei weitere brillante Filme hervorzubringen. Dies war auch der Auslöser für die Vermutungen dass man es mit dem Remake ähnlich handhaben werde.

 

 

Jetzt gibt es allerings erste handfeste Meldungen: Mark Whalberg berichtete das er erneut in die Rolle des Seargent Dignam schlüpfen solle. Man versucht gerade energisch Robert de Niro für die Rolle eines Senators zu gewinnen. Laut Mark Whalberg soll die erste Forsetzung ein Sequell werden, das sich um eine noch größere Korruptionsgeschichte dreht und falls dieses erfolgreich ist wird man ein Prequell mit allen Beteiligten von The Departed drehen. Drehbuchautor William Monahan arbeitet angeblich bereits an der Geschichte, aber ob sich Regisseur Martin Scoreses dafür hergeben wird ist noch unklar.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten