Terminator 4 - Roland Kickinger wird Schwarzeneggers Erbe!
Wie nun überall im Internet gemeldet wird (unter anderem bei AICN), wird der Österreicher Roland Kickinger Arnold Schwarzeneggers Erbe als T-800 im kommenden Film Terminator 4. Er soll die selbe Version wie Schwarzenegger spielen, nur ein 20 Jahre jüngeres Modell, und demenstprechend wird man sehen wie der Terminator entstand. Für Kickinger sollen die Dreharbeiten noch dieses Monat beginnen. Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass er es mit Schwarzenegger zu tun bekommt: Im Jahr 2005 spielte er ihn im Biopic See Arnold Run. Weiters sprach Kickinger davon, dass es eine sehr starke Szene im Film geben würde, in der John Connor das erste Mal auf den Terminator trifft, und nicht weiß ob er zu den Guten oder zu den Bösen gehört.

Quelle: AICN

Terminator 4: Die Erlösung
Regie:  McG* 
Kinostart: 05.06.2009

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten