Wenn irgendjemand in den USA noch einen zusätzlichen Grund braucht um den kommenden Batman Film The Dark Knight bei seinem Kinostart am 18. Juli (bie uns startet der Film am 22. August) zu sehen, dann hat er ihn jetzt bekommen: Denn vor dem Film werden gleich drei hochkarätige Filme ihre Trailer präsentieren. Zum einen ist es die lang erwartete Comicadaption Watchmen, von 300 Regisseur Zack Snyder, der ebenso lang erwartete Terminator Salvation: The Future Begins und zum Abschluss noch der neue Ridley Scott Film Body of Lies. Die Trailer werden sicher auch relativ kurz nach der Premiere online zu bewundern sein!

Quelle: Joblo.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten